schatten

Bösendorfer 214 VC schwebt ins Schloss Schieder!


Bösendorfer 214 VC schwebt ins Schloss Schieder!
Transport des Bösendorfer 214 VC ins Schloss Schieder!
Bösendorfer 214 VC am Haken...
Im ersten Stock angelangt
Beifall für Chi Ho Han
Chi Ho Han am Bösendorfer 214 VC
Chi Ho Han begeistert das Publikum

Unser Bösendorfer 214 VC begeisterte Chi Ho Han und das Publikum! Ein Programm mit den beiden „8000ern“ der Klavierliteratur, Beethovens Hammerklaviersonate und Liszts h-moll Sonate braucht auch einen 8000er des Klavierbaus: der neue Bösendorfer 214 VC bewies wieder einmal, daß das Klangspektrum der neuen Serie über alles hinausweist, was wir bisher mit Bösendorfer verbanden.

Von dem jungen Pianisten häufig im Grenzbereich gefordert erwies sich der fast neue Flügel als ausgesprochen standfest, das Klangspektrum als sehr farbig und bei allem Strahlen doch als typisch bösendorferisch. Der Aufwand, den Flügel per Kran in den kleinen Konzertsaal zu befördern, war absolut gerechtfertigt.

Und eine spannende Unternehmung für alle Beteiligten am Sonntag Nachmittag dazu!

Mehr zu diesem Konzertabend im Schloss Schieder mit Chi Ho Han finden sie hier.