schatten

TransAcoustic


Yamahas neuste Entwicklung lässt sich nicht in eine Schublade stecken und eröffnet zugleich ungeahnte Möglichkeiten.

Zunächst handelt es sich bei dem TransAcoustic Piano um ein ganz normales akustisches Klavier. Jedoch bietet es einige neue interresante Eigenschaften die es bisher in einem Klavier noch nicht gab.

Die digitalen Klänge des integrierten Silent Systems werden direkt auf den Resonanzboden des Pianos übertragen und verwandelt so das gesamte Instrument in einen Lautsprecher. Sie benötigen weder Kopfhörer noch zusätzliche Lautsprecher.

Eine neue Funktion bringt ein Digitalpiano und ein akustisches Instrument näher zusammen als je zuvor. TransAcoustic Pianos erzeugen auf Wunsch eine unverwechselbare Klangkombination aus dem akustischen Klavier und einem digitalen Sound.

 

Testen Sie jetzt bei uns die neue TransAcoustic - Technologie

 

Sie werden begeistert sein!