Seit 1991 - Haus der Klaviere
schatten

Hoffmann Hoffmann 125 Kirschbaum

hoffmann_125_k_4
HerstellerHoffmann
BezeichnungHoffmann 125 Kirschbaum
AusführungKirsche satiniert
Größe125
Baujahr2002
Instrumentennr.311528
Sehr gepflegtes Instrument in schönem Kirschholzfurnier aus 1. Hand. Das Instrument wurde zu 100% in Tschechien gebaut und stammt aus der Periode der Zusammenarbeit von Bechstein mit Petrof. Gegenüber den Petrof-Klavieren fällt das leicht modifiizierte Gehäusedesign, der etwas kernigere Ton und die RENNER-Mechanik auf. Das Instrument ist technisch im Zustand 1, optisch im Zustand 2+ und dürfte am verglichen mit dem heutigen Portfolio von Bechstein der Linie Hoffmann Professional entsprechen. Dort jedoch wäre Kirschbaum lt. Preisliste gar nicht erhältlich...
 Gebraucht für Sie Anspielbereit
Hersteller Preis0€
unser Preis5.950€