Schatten
Logo Gottschling Klaviere
Seit 1991 - Haus der Klaviere
schatten

Yamaha A1 Silent

HerstellerYamaha
BezeichnungA1 Silent
Ausführungschwarz poliert
Größe
Baujahr1992
Instrumentennr.S 5171072
Edler kleiner Flügel mit Silent-System. Bei Yamaha kann man sich auf Langlebigkeit verlassen; die Elektronik des kleinen A1 funktioniert einwandfrei, übrigens mit zwei Sensoren: einer am Hammer, einer unter der Taste! Aber auch rein akustisch hat der Flügel einiges zu bieten: der A1 war seinerzeit ein richtig guter kleiner Flügel, der seinen Preis hatte. Natürlich gelangt man bei 149 cm Länge an physikalische Grenzen, aber was aus dieser Länge herauszuholen ist, wenn es wirklich gut sein soll, ist schon erstaunlich!   Überholung mit neuen Abel Premium-Hammerfilzen & neuen Hammerrollen und neuen Klaviaturgarnierungen.  Gehäuse in unserer Oberflächenabteilung bis zum Zustand 1- überholt.
 Gebraucht
Hersteller Preis0€
unser Preis9.990€