Schatten
Logo Gottschling Klaviere
Seit 1991 - Haus der Klaviere
schatten

Seiler 126a

1neu
Verkauft
HerstellerSeiler
Bezeichnung126a
AusführungNussbaum poliert
Größe126
Baujahr1929
Instrumentennr.69253

Großes Seiler Klavier aus 1. Hand von 1929. Das Instrument befand sich noch im Besitz der Familie, an die es 1929 ausgeliefert worden ist. Und tatsächlich waren auch der originale Garantieschein, die Verkaufsquittungen sowie das originale Preisschild noch da! Die akustischje Anlage ist in rissfreiem, völlig fehlerlosen Zustand, ebenso die Elfenbeinklaviatur. Die Schellack-Politur des Klaviers haben wir fachgerecht aufpoliert, und die Hämmer wurden mit Abel-Premium Filz neu befilzt. Gut durchgearbeitet und reguliert und gestimmt ist dieses Klavier gleichzeitig ein wundervolles Musikinstrument und ein großen Teilen originales Zeitzeugnis.

 gebraucht für Sie anspielbereit in Dülmen-Hiddingsel
Hersteller Preis0€
unser Preis6.500€