Schatten
10% nachlass Aktion
Mehr Infos zur Aktion finden Sie hier
Details zur Aktion
schatten

Bösendorfer 214

Bösendorfer 214
Verkauft
HerstellerBösendorfer
Bezeichnung214
Ausführungschwarz poliert
Größe
Baujahr
Instrumentennr.

Der Salonflügel – die wichtigste Flügelgröße!

Der Salonflügel Modell 214 stellt seine besonderen Fähigkeiten am liebsten dann unter Beweis, wenn Konzerte in nicht allzu großen Sälen aufgeführt werden. Aber er ist auch für IHR Wohnzimmer nicht zu groß!

 

Wir nutzen unseren 214er als Gestellungsinstrument für anspruchsvolle Kunden, und in der Regel übertreffen wir deren Erwartungen!

Für Sie als möglichen Kaufinteressenten bedeutet dies: ein topgepflegtes Spitzenistrument, durch regelmäßige Services sehr stabil, bereits eingespielt, stets von einer Fachspedition transportiert, leichteste, kaum sichtbare  Gebrauchsspuren am Notenpult. Hörbare Konzerterfahrung des Instruments-und dies mit dem Preisvorteil des jung Gebrauchten!

 

Hier kann er seine Stärken bestens ausspielen:

Größtmögliche Klangtransparenz, hohe Spielfreude, präzises Spielgefühl, unübertroffene Klangfülle und Dynamik und ein ausgewogener, tragfähiger Toncharakter lassen den Applaus nicht lange auf sich warten.

 gebraucht
Hersteller Preis111.240€
unser Preisauf Anfrage
Unsere Datenschutz Bestimmungen können Sie hier nachlesen.