Schatten
10% nachlass Aktion
Mehr Infos zur Aktion finden Sie hier
Details zur Aktion
schatten

Zimmermann Z 1

ZimmermannZ1_427163-1
Verkauft
HerstellerZimmermann
BezeichnungZ 1
Ausführungschwarz poliert
Größe125
Baujahr1997
Instrumentennr.427163

Schönes Konzertklavier von Bechstein, made in Germany. Das Zimmermann  Z1 markiert in den Jahren um 2000 herum den nahtlosen Übergang zu C. Bechstein-Instrumenten. Zu 100% im sächsischen Seifhennersdorf produziert war Zimmermann im Markenportfolio direkt unter der Kernmarke angesiedelt, die W.Hoffmann-Instrumente wurden bei Petrof in Tschechien gebaut. Heute ist Zimmermann in der Bechstein-Markenhierarchie ein Einsteigerklavier made in China.

 

Unser Z1 verfügt über eine RENNER-Mechanik, ist aus 1. Hand und wenig gespielt. Die große Mechanikinspektion sowie eine komplette Gehäuseaufbereitung mit machineller Politur der Polyesteroberfläche und Überholung der Messigbeschläge läßt das Klavier wie neu erscheinen.

 gebraucht
Hersteller Preis0€
unser Preis6.290€
Unsere Datenschutz Bestimmungen können Sie hier nachlesen.