Schatten
10% nachlass Aktion
Mehr Infos zur Aktion finden Sie hier
Details zur Aktion
schatten

Bösendorfer Conservatory Series (CS)

Conservatory Series
HerstellerBösendorfer
BezeichnungConservatory Series (CS)
Ausführungschwarz mattiert
Größe
Baujahr
Instrumentennr.

Die Wirtschaftlichen – Der Perfektion so nah

 

Schon in der Vergangenheit pflegte die Familie Bösendorfer junge Musiker wie A. Rubinstein, I. Paderewski, B. Bartók, E. Grieg und F. Busoni zu fördern und unterstützen. Es ist für junge Musiker ausgesprochen wichtig, von Beginn an auf einem Instrument höchster Qualität zu spielen. Bösendorfer ist bereit, sie auf diesem Weg zu unterstützen und zu begleiten.

 

Das beste Werkzeug

Wer sein Handwerk richtig lernen will, der soll von Anfang an mit dem besten verfügbaren Werkzeug arbeiten. Aus diesem Grunde haben wir uns bei Bösendorfer etwas Besonderes ausgedacht: Flügel der CS-Serie.

Diese speziell für Hochschulen und Konservatorien gedachten Flügel stehen ihren großen Brüdern klanglich um nichts nach. Lediglich in Bereichen, die nicht die Spielart, die Mechanik oder die Klangqualität beeinträchtigen, haben wir Vereinfachungen vorgenommen, um Studierenden zum besten und erschwinglichen Werkzeug zu verhelfen.

 

Verantwortung

Die Klaviere der Conservatory Series werden, wie auch alle anderen Bösendorfer Instrumente, aus hochwertigsten Materialien angefertigt, die schließlich den unverwechselbaren Klang unserer Instrumente ausmachen.
Neben der Verpflichtung für die höchste musikalische Qualität unserer Instrumente ist uns die Verantwortung für junge, heranreifende Musiker ein besonderes Anliegen. Gerade dies war einer der wesentlichen Gründe, die Conservatory Series zu entwickeln.

Der Besitzer eines Klaviers der Conservatory Series (200 CS und 214 CS) kann sich vollkommen sicher sein, auf einem Instrument zu spielen, das ihm die besten Voraussetzungen für ein erfolgreiche Karriere bietet. Nur mit dem besten Instrument, das für höchste Ansprüche und geniale Virtuosität gebaut ist, wird es möglich, die technischen Fertigkeiten und künstlerischen Feinheiten zu entwickeln und umzusetzen.

Wir sind überzeugt davon, mit unserer Conservatory Series jene Freunde und Liebhaber exquisiter Musikinstrumente zu begeistern, die erstmals daran denken, sich einen Bösendorfer zu leisten.

 verfügbar ab Hersteller
Hersteller Preis68.190€
unser Preisauf Anfrage
Unsere Datenschutz Bestimmungen können Sie hier nachlesen.