Schatten
Logo Gottschling Klaviere
schatten

Seiler Modell 11A

Seiler Klavier 11A
Verkauft
HerstellerSeiler
BezeichnungModell 11A
AusführungNussbaum satiniert
Größe115
Baujahr1987
Instrumentennr.133610

Dieses 115 cm hohe Klavier hat schon die Gehäuseform, die das spätere Modell Favorit so erfolgreich verkörpert: recht hoch, und eine Konsole, die keine ist, weil sie gleichsam aus der Seitenwand "herauswächst". Kräftiger Bass, wie immer bei Seiler, und ein klarer, transparenter Klang, der farbig abstufbar ist. Mit dem Baujahr 1987 auch noch nicht wirklich alt, und die RENNER-Mechanik war damals Standard, nicht Luxus für ein Deutsches Markenklavier.

Neue Oberfäche in lebhaft gemasertem Nussbaum seidenglänzend. Anspielbereit ab Ende April 2021.

 gebraucht
Hersteller Preis0€
unser Preis5.480€

Jetzt persönlich beraten lassen

Unsere Haus der Klaviere - Experten freuen sich auf Ihren Anruf.

Gottschling anrufen 025 90 - 91 59 51

Oder nutzen Sie gerne unser Kontaktformular.
Wir setzen uns umgehend mit Ihen in Verbindung.
Gernot Gottschling
Unsere Datenschutz Bestimmungen können Sie hier nachlesen.