Schatten
Logo Gottschling Klaviere
schatten

Zimmermann Z 4

Zimmermann Klavier Z4
Verkauft
HerstellerZimmermann
BezeichnungZ 4
Ausführungschwarz mattiert
Größe115
Baujahr2000
Instrumentennr.431752

Schönes Z4 in schwarz seidenglanz mit RENNER-Mechanik und komplett neu aufgebauter Oberfläche . Im Jahr 2000 war Zimmermann ein deutsches Klavier mit Komponenten made in Germany und rangierte auf Augenhöhe mit Schimmel und anderen deutschen Herstellen. Später wurden die Zimmermann-Instrumente teilweise  in Tschechien produziert, noch später war Zimmermann die Einstiegsmarke der Bechstein-Gruppe made in China.

Unser Z4 stammt aus erster Hand und erhält im HdK eine große Mechanikinspektion  plus Gehäuseaufbereitung. Vergleichen Sie mit  vielen weiteren interessanten Angeboten dieser Instrumentenklasse!

 

 gebraucht
Hersteller Preis0€
unser Preis5.850€

Jetzt persönlich beraten lassen

Unsere Haus der Klaviere - Experten freuen sich auf Ihren Anruf.

Gottschling anrufen 025 90 - 91 59 51

Oder nutzen Sie gerne unser Kontaktformular.
Wir setzen uns umgehend mit Ihen in Verbindung.
Gernot Gottschling
Unsere Datenschutz Bestimmungen können Sie hier nachlesen.